Alle Arten

Wohnen & Accessoires

Wohnen & Accessoires im Wörthstr. 14, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Wörthstr. 14,
München, Bayern
81667
Anweisungen bekommen

(089) 99 27 57 30

www.wohnen-accessoires-shop.de

Öffnungszeiten Wohnen & Accessoires: Jetzt geschlossen

Heute: 10:00 am — 08:00 pm

Montag
10:00 am — 08:00 pm
Dienstag
10:00 am — 08:00 pm
Mittwoch
10:00 am — 08:00 pm
Donnerstag
10:00 am — 08:00 pm
Freitag
10:00 am — 08:00 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Wohnen & Accessoires:

  • ☆ ☆ ☆
    Der Laden bietet hochwertige Wohnaccessoires im asiatischen Stil an. Von Möbeln, Bildern, Schals, Schmuck, Vasen uvm. bis zu Massagen zu einem guten Preis an. Wenn man den Laden betritt wird man erst mal herzlich begrüßt und bekommt anschließend einen leckeren Tee serviert. Wir haben bereits Möbel und Accessoires gekauft und sind mit der Qualität der Sachen sehr zufrieden. Letze Woche waren wir zu einer Massage. Die Atmosphäre ist einfach angenehm, ruhig und ansprechend. Man fühlt sich sofort wohl in den im asiatischen Stil eingerichteten Massageräumen mit dunklem Holz. Die Massage war die erst bei der ich wirklich entspannen konnte. Was nicht nur an der perfekten Massage sondern auch an den ruhigen Räumlichkeiten und der angenehmen Musik lag. Routiniert, einfühlsam, angenehm - schlicht und einfach perfekt. Die beste Massage die ich bis jetzt hatte und ich hatte schon viele. Freue mich schon auf meine nächste Massage bei Wohnen & Accessoires. Sehr zu empfehlen ob Möbel, Accessoires oder Massage.

    Durch , May 13, 2020
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Wohnen & Accessoires im München

Unser Unternehmen Wohnen & Accessoires Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Wörthstr. 14. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Wohnen & Accessoires. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 99 27 57 30


Email: [email protected]
Stichworte: Massage,

Wellness,

Wohnaccessoires

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern