Alle Arten

Volt Delta International GmbH

Volt Delta International GmbH im Landsberger Str. 110, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Landsberger Str. 110,
München, Bayern
80339
Anweisungen bekommen

(089) 4 55 66-0

www.voltdelta.com

Öffnungszeiten Volt Delta International GmbH: Jetzt geschlossen

Heute: 08:00 am — 05:00 pm

Montag
08:00 am — 05:00 pm
Dienstag
08:00 am — 05:00 pm
Mittwoch
08:00 am — 05:00 pm
Donnerstag
08:00 am — 05:00 pm
Freitag
08:00 am — 05:00 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Volt Delta International GmbH:

  • ☆ ☆ ☆
    Nein, auch hier gibt es, wie der Name suggerieren könnte, keinen Strom! Der Münchner Teil von Volt Delta gehörte ursprünglich zum Goyellow Imperium (die ehemalige varetis AG) und wurde von diesem für ca. 20 Mios abgestossen. Dieser Old Economy Zweig hat wohl nicht zum Rest gepasst und musste (vielleicht auch nur des schnöden Geldes wegen) abgeschnitten werden. Laut Eigenauskunft ist Volt Delta der Weltmarktführer auf dem Gebiet der Telefonauskunft und entsprechend gut aufgestellt. Telefonauskunft ist wohl weder ein Wachstumsmarkt noch besonders zukunftsträchtig. Bleibt zu hoffen, dass sich diese Cash-Cow noch lange melken lässt. Zumindest bis auch der letzte Mitarbeiter in Rente gegangen ist (Das wären auch nur noch geschätzte 10 Jahre). Fazit: Wer eine Auskunftslösung erwerben möchte, sollte hier mal anklopfen (und sich dabei etwas beeilen). P.S.: Bei goyellow gibt es übrigens auch keinen Strom. Tja, trotz vielversprechender Farben und Namen, will aus dem City-Tower einfach kein Strom fliessen. :-)

    Durch , October 21, 2019
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Volt Delta International GmbH im München

Unser Unternehmen Volt Delta International GmbH Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Landsberger Str. 110. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Software. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 4 55 66-0


Email: Keine Daten
Stichworte:

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern