Alle Arten

Tacos y Tequila

Tacos y Tequila im Herzogstr. 93, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Herzogstr. 93,
München, Bayern
80796
Anweisungen bekommen

(089) 3 06 57 00

www.tacosytequila.de

Öffnungszeiten Tacos y Tequila: Jetzt geöffnet

Heute: 24 Stunden geöffnet

Montag
12:00 am — 11:59 pm
Dienstag
12:00 am — 11:59 pm
Mittwoch
12:00 am — 11:59 pm
Donnerstag
12:00 am — 11:59 pm
Freitag
12:00 am — 11:59 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Tacos y Tequila:

  • ☆ ☆ ☆
    3 Vorgespräche hat es gegeben, bevor ich hier für eine Gruppe von über 20 Personen einen Tisch reserviert habe. Der Chef persönlich hat uns mit seiner Art super überzeugt.Natürlich hatten wir vorher die durchwachsenen Bewertungen gelesen, aber nach dem ersten Gespräch waren die Zweifel aber in den Hintergrund gedrängt worden. Zudem war ja auch klar, dass der Inhaber sich durch das Event ein besseres Bild auf Bewertungsportalen verschaffen wollte.Wir wollten in jedem Fall Mexico kennen lernen!Kennengelernt haben wir vorrangig eine völlig überforderte Bedienung, die komplett alleine für ca. 60 Personen zuständig war und damit völlig überfordert.Minütlich wurde ihre Laune schlechter, die Antworten patziger.Der Chef ist vorsorglich mal nicht anwesend gewesen, vermutlich war es ihm peinlich, was er uns da aufgetischt hat.Das Essen war zum einen zu wenig, dann auch noch teilweise kalt und das Schimmste: Qualitativ und geschmacklich nicht mal Durchschnitt.Die Wartezeit auf die Bedienung und die Getränke: Unzumutbar.

    Durch , November 19, 2020
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Tacos y Tequila im München

Unser Unternehmen Tacos y Tequila Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Herzogstr. 93. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Spanisches Restaurant. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 3 06 57 00


Email: [email protected]
Stichworte: Gaststätten: Spanische Küche

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern