Alle Arten

Step2diz Tanzschule

Step2diz Tanzschule im Weißenseestraße 101, München, Bayern 81539, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Weißenseestraße 101, München, Bayern 81539,
München, Bayern
81539
Anweisungen bekommen

089 41154045

www.step2diz.de/

Öffnungszeiten Step2diz Tanzschule: Jetzt geschlossen

Heute: 06:00 pm — 08:00 pm

Montag
06:00 pm — 08:00 pm
Dienstag
05:30 pm — 07:30 pm
Mittwoch
05:30 pm — 07:30 pm
Freitag
07:30 pm — 09:00 pm
Samstag
12:00 pm — 02:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Step2diz Tanzschule:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Step2diz Tanzschule.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Step2diz Tanzschule oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Step2diz Tanzschule im München

Das Leben ist ein Battle Er ist der Mann mit dem Hut. Und er ist nicht allein. Seine Crew heißt step2diz, die bereits seit gut 20 Jahren mit Breakdance für Wirbel sorgt. Mittendrin, der Mann mit dem Hut. Er heißt Aloun Phetnoi Ferzandi, der mittlerweile 38 Jahre alt und Vater von drei Kindern ist. Den Hut trug er bereits als Jugendlicher, bei Breakdance-Battles in Jugendzentren. Das ist bis heute so geblieben. Nur durch Europa tourt er mit seinen Jungs nicht mehr, übernachtet auch nicht mehr in Gepäckschließfächern, und die kalten Pommes oder wabbeligen Burgerreste, die in Fastfood-Restaurants schon mal liegen bleiben, stillen auch nicht mehr seinen Hunger. Diese Zeiten sind längst vorbei“, sagt Aloun.

Aber sie waren gut, haben mich viel gelehrt. Jetzt ist Aloun der Lehrer, unterrichtet Kinder, Jugendliche und Erwachsene in der „Akademie der Bewegung“ in München, die sich in zwei Studios aufteilt. Das eine befindet sich in Giesing, das andere in Haidhausen. So etwas gab es zu seiner Anfangszeit als Breakdancer nicht. Da musste man sich so ziemlich alles direkt von der Straße holen. Aufgewachsen ist Aloun Phetnoi Ferzandi im Hasenbergl. Da drehte sich relativ wenig um Tanzen, geschweige denn Breakdancen. Wir fanden es cool, Leute anzumachen, etwas aufzumischen und deren Geldbörsen zu klauen“, erinnert er sich.

Einfach so aus Lust und Laune. Er schüttelt seinen Kopf: „Eigentlich ziemlich krank. Doch dann kommt Aloun, als er elf Jahre alt ist, in Berlin mit Hip Hop in Berührung. Eine Jugendkultur, die aus vier Elementen besteht: Rappen, fetten Beats (DJ), Breakdance und Graffiti. Letzteres lernt er bei seinem Cousin eben in Berlin kennen. Die Musik gefällt ihm ebenfalls sehr gut – allerdings ohne den aufgeblasenen „Gangstershit“ und die schweren Goldketten. Die Hip Hop-Bands der Zulu-Nation wie A Tribe Called Quest, De La Soul oder DJ Afrika Bambaataa sprachen ihm aus dem Herzen.

Unser Unternehmen Step2diz Tanzschule befindet sich in der Stadt München, Region Bayern. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Weißenseestraße 101. Der Umfang des Unternehmens Sportschulen. Bei anderen Fragen rufen Sie 089 41154045 an.

Stichwörter: Tanzschule
Produkte:
Dienstleistungen:
Marken:
Videos:
Social Media: https://www.facebook.com/step2diz.de/?fref=ts

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern