Alle Arten

Sporthaus Schuster GmbH

Sporthaus Schuster GmbH im Rosenstr. 1 -5, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Rosenstr. 1 -5,
München, Bayern
80331
Anweisungen bekommen

(089) 23 70 70

www.sport-schuster.de/

Öffnungszeiten Sporthaus Schuster GmbH: Jetzt geöffnet

Heute: 10:00 am — 08:00 pm

Montag
10:00 am — 08:00 pm
Dienstag
10:00 am — 08:00 pm
Mittwoch
10:00 am — 08:00 pm
Donnerstag
10:00 am — 08:00 pm
Freitag
10:00 am — 08:00 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Sporthaus Schuster GmbH:

  • Das Sporthaus Schuster liegt im wahrsten Sinne des Wortes im Herzen von München. Nur einen Steinwurf entfernt vom Marienplatz, dem Rathaus und in bester Lage direkt gegenüber der Galeria Kaufhof. 1913 gegründet, ist es eines der traditionsreichsten Geschäfte hier in München. Ursprünglich nur dem Bergsport verschrieben, ist das Klettern, Wandern und sind die Berge auch heute noch die Kernkompetenz von Sport Schuster. Das Sporthaus erstreckt sich über 5 Etagen, die allesamt über eine große Treppe oder 3 Aufzüge erreichbar sind. Bergsport und Wandern findet man - wer hätte es gedacht - in den beiden obersten Stockwerken. Als besonderes Higlight in diesem Sporthaus gilt eine Kletterwand, die sich bis unters Dach im 5. Stock erstreckt. Über eine Sprossenleiter und Sicherungsdrahtseile kann man seine Kletterausrüstung gleich hier vor Ort testen. Ich musste mal wieder zum Schuster, da die Schlaufen meiner Trailstöcke gerissen waren und ich in anderen Sportgeschäften leider keinen Ersatz bekam. Hier allerdings schon und der freundliche Angestellte im 5. Stock hat mir die neuen Schlaufen auch gleich eingesetzt. Und das beste: dieser Service hat mich nichts gekostet. Das nenne ich wirklich guten Kundenservice! Bis zum nächsten Mal beim Sport Schuster. Absolut empfehlenswert!

    Durch , January 11, 2017
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Sporthaus Schuster GmbH im München

Das Sporthaus Schuster ist ein echtes Münchner Original. Fest verwurzelt am Marienplatz in München und in der alpinen Tradition. Es steht für Leidenschaft, Bergsportkompetenz und Menschen, die sich mit dem Familienunternehmen identifizieren. Kurz: für das Schuster-Wir-Gefühl seit 1913....


Email: [email protected]
Stichworte:

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern