Alle Arten

Sport Ruscher

Sport Ruscher im Fürstenrieder Str. 34, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Fürstenrieder Str. 34,
München, Bayern
80686
Anweisungen bekommen

(089) 51 26 15 61

ruscher.de

Öffnungszeiten Sport Ruscher: Jetzt geschlossen

Heute: 10:00 am — 06:30 pm

Montag
10:00 am — 06:30 pm
Dienstag
10:00 am — 06:30 pm
Mittwoch
10:00 am — 06:30 pm
Donnerstag
10:00 am — 06:30 pm
Freitag
10:00 am — 06:30 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Sport Ruscher:

  • ☆ ☆ ☆
    Da ich beim Laufen stets Schwierigkeiten im Bein hatte, entschied ich mich für ein Fachgeschäft mit Laufanalyse in meiner Nähe. Beim Sport Ruscher habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich schilderte mein Problem beim Laufen. Daraufhin haben wir eine Videoanalyse gemacht und verschiedene Laufschuhe getestet. Diese Schuhe habe ich dann vor dem Laden auch nutzen dürfen. Mir wurden drei Schuhe zur Auswahl gegeben. Beim bezhalten, merkte ich dann noch an, dass ich hoffe, dass ich für den Schuh jetzt nicht 50 % mehr als im Internet zahlen. ;-) (Ich zahle im Einzelhandel, gerne für den Service mehr. Wenn es aber weitaus mehr ist, habe ich kein Verständnis dafür.) Daraufhin bekam ich noch einen Nachlaß in Höhe von 10 Prozent. Fazit: Top Beratung, netter Service und den passenden Schuh gefunden. Ich kann den Laden nur empfehlen.

    Durch , January 05, 2018
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Sport Ruscher im München

Unser Unternehmen Sport Ruscher Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Fürstenrieder Str. 34. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Sportgeschäft. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 51 26 15 61


Email: [email protected]
Stichworte:

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern