Alle Arten

Spielzeugmuseum im Alten Rathausturm

Spielzeugmuseum im Alten Rathausturm im Marienplatz 15, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Marienplatz 15,
München, Bayern
80331
Anweisungen bekommen

(089) 29 40 01

Öffnungszeiten Spielzeugmuseum im Alten Rathausturm: Jetzt geschlossen

Morgen: 10:00 am — 05:30 pm

Montag
10:00 am — 05:30 pm
Dienstag
10:00 am — 05:30 pm
Mittwoch
10:00 am — 05:30 pm
Donnerstag
10:00 am — 05:30 pm
Freitag
10:00 am — 05:30 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Spielzeugmuseum im Alten Rathausturm:

  • Es ist wirklich ein sehr schönes Museum in dem man allerlei Spielzeug betrachten kann mit dem schon unsere grosseltern und Urgrosseltern sich beschäftigt haben. Es ist sehr interessant mal zu sehen mit welch kleinen und einfachen Dingen man früher auch ohne dieses ganze technikgedöns von heute Kinderaugen strahlen llassen konnte. Persönlich finde ich es allerdings etwas klein und beengend aber daran ist wiederum das Positive das man sich nicht verlaufen kann. :-) der eintrittspreis geht so könnte für den unangenehmen Platzmangel etwas kleiner sein. Ganz klasse fand ich es mal die ersten barbies zu sehen und daraus zu schliessen wie diese sich bis heute entwickelt hat

    Durch , May 12, 2020
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Spielzeugmuseum im Alten Rathausturm im München

Unser Unternehmen Spielzeugmuseum im Alten Rathausturm Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Marienplatz 15. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Museum. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 29 40 01


Email: Keine Daten
Stichworte: Freizeit,

Kultur,

Museen,

Sehenswürdigkeiten

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern