Alle Arten

shogazi Kinderwelt

shogazi Kinderwelt im Heidemannstr. 25-27, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Heidemannstr. 25-27,
München, Bayern
80939
Anweisungen bekommen

(089) 27 27 39 96

www.kindermoebel-shogazi.de

Öffnungszeiten shogazi Kinderwelt: Jetzt geschlossen

Montag
10:00 am — 06:00 pm
Dienstag
10:00 am — 06:00 pm
Mittwoch
10:00 am — 06:00 pm
Donnerstag
10:00 am — 06:00 pm
Freitag
10:00 am — 06:00 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu shogazi Kinderwelt:

  • ☆ ☆
    Mag gut sein, dass shogazi eine Marke für hochwertige, hervorragend verarbeitet und geprüfte Ware in Bezug auf Kindermöbel und Matratzen ist. Aber für mich ist ein Ausstellungsraum, wenn es denn einen gibt, auch ein Aushängeschild. Und hier in der Filiale in der Heidemannstraße gibt es einen Ausstellungs- und Verkaufsraum. Direkt nebenan befindet sich die Produktion. Es handelt sich hier um eine Hinterhof-Firma, im wahrsten Sinne des Wortes, ohne negativen Bezug. Ist also in der Tat von der Heidemannstraße aus nicht zu sehen und im Hinterhof ist es fast unmöglich einen Parkplatz zu bekommen. Bei meinen Besuchen habe ich dann bei einer Fremdfirma geparkt und wurde zum Glück nicht erwischt. Viel zu niedrige Decken, zu wenig Fenster bzw. zu wenig Licht, viel zu viel Ware für die Stellfläche. Ansprechend ist anders. Auch verbrachte ich erstmal 5 Minuten alleine im Raum und kein Mitarbeiter weit und breit zu sehen. Irgendwann rief ich dann und ein Mitarbeiter kam aus dem Büro. Sicherlich wäre eine Art Türklingel von Vorteil. Allerdings scheinen sie auch gar nicht auf Laufkundschaft eingestellt zu sein. Das habe ich schon bei meinen Besuchen vor ein paar Jahren festgestellt, wo ich für meine Tochter einmal nach einem Kinderzimmer und einmal nach einem Jugendzimmer geschaut habe. Die Preise haben mich aber abgeschreckt und somit hatte ich den Laden für mich abgehakt. Nun war es aber so, dass Freunde von uns hier für ihr Babybett eine Matratze bestellt haben und mich gebeten haben, diese abzuholen. Da konnte mich so auch von der guten Qualität und Verarbeitung überzeugen. Wenn ich mir so die anderen Preise auf der Homepage anschaue, dann sind die 180 € fast ein Schnäppchen gewesen. Aber das empfindet jeder anders, halt je nach Geldbeutelgröße. Super freundlich war der Mitarbeiter und hat mir die Matratze bis zum Auto gebracht und verstaut.

    Durch , October 27, 2017
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über shogazi Kinderwelt im München

Unser Unternehmen shogazi Kinderwelt Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Heidemannstr. 25-27. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Möbel Discounter. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 27 27 39 96


Email: [email protected]
Stichworte:

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern