Alle Arten

Schlüssel Sander - Franz Sander

Schlüssel Sander - Franz Sander im Leonrodstr. 5, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Leonrodstr. 5,
München, Bayern
80634
Anweisungen bekommen

(089) 16 96 58

www.schluessel-sander.com

Öffnungszeiten Schlüssel Sander - Franz Sander: Jetzt geschlossen

Heute: 08:00 am — 06:00 pm

Montag
08:00 am — 06:00 pm
Dienstag
08:00 am — 06:00 pm
Mittwoch
08:00 am — 06:00 pm
Donnerstag
08:00 am — 06:00 pm
Freitag
08:00 am — 06:00 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Schlüssel Sander - Franz Sander:

  • ☆ ☆ ☆
    Ein Schlüssel für hochwertige Schlösser wurde vom neuen Originalschlüssel kopiert und er passte nicht - eine mehrfache Anfahrt war nötig. Grund: Er nimmt zu billige Rohlinge für den Schlüssel, aber im Preis ist er Spitze. Und er hatte telefonisch noch neuen Ersatz zugesichert und dann doch den falschen Schlüssel modifiziert, also ewig dran hingeschliffen. Ich musste den Schließzylinder ausbauen und mitbringen. Hab den Schlüssel dann selbst wie das Original fertig gefeilt. Läden wie dieser kosten Lebenszeit und Lebensqualität. Nie wieder zu dem Laden. Es gibt alte Traditionsfirmen in München, die sparen nicht am Rohling für den Ersatzschlüssel und es passt immer. Preis is ne Frechheit, Rohling 1€ und verkauft den Schlüssel zu 21,50€

    Durch , August 27, 2019
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Schlüssel Sander - Franz Sander im München

Unser Unternehmen Schlüssel Sander - Franz Sander Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Leonrodstr. 5. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Schloss gravieren. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 16 96 58


Email: [email protected]
Stichworte: Einbruchsicherung,

Schließanlagen,

Schlossreparatur,

Schlüssel u. Schlösser

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern