Alle Arten

Schönweitz Optic Brillen und Contactlinsen GmbH

Schönweitz Optic Brillen und Contactlinsen GmbH im Max-Weber-Platz 2, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Max-Weber-Platz 2,
München, Bayern
81675
Anweisungen bekommen

(089) 4 80 29 29

www.schoenweitzoptic.de

Öffnungszeiten Schönweitz Optic Brillen und Contactlinsen GmbH: Jetzt geschlossen

Heute: 10:00 am — 07:00 pm

Montag
10:00 am — 07:00 pm
Dienstag
10:00 am — 07:00 pm
Mittwoch
10:00 am — 07:00 pm
Donnerstag
10:00 am — 07:00 pm
Freitag
10:00 am — 08:00 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Schönweitz Optic Brillen und Contactlinsen GmbH:

  • ☆ ☆
    Da ich gerade in der Nähe zu tun hatte wollte ich hier Nachschub für meine Kontaktlinsen-Pflegemittel holen. Aber leider musste ich wieder unverrichteter Dinge gehen. Es war nur eine Mitarbeiterin anwesend und diese war in einem Beratungsgespräch. Ich fragte ob sie mir schnell den Reiniger verkaufen könnte - ein Vorgang von vielleicht 1 Minute. Doch dies wurde verneint - ausserdem würde noch eine Kundin auf Beratung warten. Ein weiterer Mitarbeiter war nicht anwesend - obwohl ich außerhalb der Mittagszeit dort war. Sorry - aber Kundenservice sieht m. E. anders aus.

    Durch , December 01, 2019
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Schönweitz Optic Brillen und Contactlinsen GmbH im München

Unser Unternehmen Schönweitz Optic Brillen und Contactlinsen GmbH Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Max-Weber-Platz 2. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Optiker. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 4 80 29 29


Email: [email protected]
Stichworte: Brillen,

Kontaktlinsen,

Sonnenbrillen

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern