Alle Arten

Salotto

Salotto im St.-Anna-Str. 11, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

St.-Anna-Str. 11,
München, Bayern
80538
Anweisungen bekommen

(089) 20 00 15 46

www.salotto-muenchen.de

Öffnungszeiten Salotto: Jetzt geöffnet

Heute: 24 Stunden geöffnet

Montag
12:00 am — 11:59 pm
Dienstag
12:00 am — 11:59 pm
Mittwoch
12:00 am — 11:59 pm
Donnerstag
12:00 am — 11:59 pm
Freitag
12:00 am — 11:59 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Salotto:

  • Waren schon mehrmals dort.... Letzten Montag Abend um 18 Uhr bestellten wir zu Zweit eine Flasche Wein und dazu eine Karaffe mit Leitungswasser. Darauf der Kellner: Er könne uns nur 2 kleine Gläser, wie zum Kaffee, bringen. Wir baten nochmals höflich uns doch bitte eine Karaffe zu bringen, da wir doch auch eine ganze ! Flasche Wein bestellt haben. Nein, das ginge nicht, es bliebe bei den 2 kleinen Gläsern. Noch NIE gab es in einem italienischen Restaurant für uns so eine Diskussion. Darauf haben wir das Restaurant verlassen.

    Durch , July 18, 2020
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Salotto im München

Unser Unternehmen Salotto Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse St.-Anna-Str. 11. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Italienisches Restaurant. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 20 00 15 46


Email: [email protected]
Stichworte: Gaststätten: Italienische Küche

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern