Alle Arten

Sakura SUSHI Bar

Sakura SUSHI Bar im Prannerstr. 1, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Prannerstr. 1,
München, Bayern
80333
Anweisungen bekommen

(089) 22 80 14 72

www.sakura-sushi.de

Öffnungszeiten Sakura SUSHI Bar: Jetzt geschlossen

Morgen: 11:00 am — 11:00 pm

Montag
11:00 am — 11:00 pm
Dienstag
11:00 am — 11:00 pm
Mittwoch
11:00 am — 11:00 pm
Donnerstag
11:00 am — 11:00 pm
Freitag
11:00 am — 11:00 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Sakura SUSHI Bar:

  • Sehr gutes Sushi! Typisch asiatisch eingerichtetes Lokal, aber nur ein einziges Fenster. Leider auch keine Außensitzplätze. Wir sind im Sommer hier gewesen - zum Glück ist das Lokal klimatisiert. Etwas gewöhnungsbedürftiger Chef/Service, wirkt sehr abweisend, fast unfreundlich - obwohl er es nicht war. Am Tag unseres Besuchs ist auch noch ein Mitarbeiter krank geworden, sodass er Sushibar und Service alleine schmeißen musste. Nur in der warmen Küche hatte er noch Hilfe. Aber Hut ab: Hat alles reibungslos geklappt. Wie gesagt: Sushi war sehr gut! Bei den warmen Gerichten bin ich der Empfehlung vom Chef gefolgt: Lachs Teriyaki Portion hätte etwas größer sein können, allerdings war sie vom Preis her auch nicht überteuert. Geschmeckt hat es sehr gut. Kommt an mein Lieblings-Sushi-Lokal nicht ganz ran, war aber wirklich gut und daher eine klare Empfehlung.

    Durch , March 18, 2020
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Sakura SUSHI Bar im München

Unser Unternehmen Sakura SUSHI Bar Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Prannerstr. 1. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Japanisches Restaurant. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 22 80 14 72


Email: Keine Daten
Stichworte: Gaststätten: Japanische Küche

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern