Alle Arten

Sakrisch Guad

Sakrisch Guad im Freisinger Landstr. 60, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Freisinger Landstr. 60,
München, Bayern
80939
Anweisungen bekommen

(089) 32 54 76

www.sakrisch-guat.de

Öffnungszeiten Sakrisch Guad: Jetzt geschlossen

Morgen: 12:00 am — 11:59 pm

Montag
12:00 am — 11:59 pm
Dienstag
12:00 am — 11:59 pm
Mittwoch
12:00 am — 11:59 pm
Donnerstag
12:00 am — 11:59 pm
Freitag
12:00 am — 11:59 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Sakrisch Guad:

  • Gestern falsches Essen bekommen nach ewiger Wartezeit, reklamiert dann wurde gesagt ist jetzt so würde nicht berechnet. Dann das falsche Essen nach einem Drittel zurück gehen lassen. Beim bezahlen wurde nicht ernsthaft das original bestellte berechnet. Nach Beschwerde wurde ein Euro reduziert. Auf die Frage warum es überhaupt berechnet wird und gesagt wurde ich muss es nicht bezahlen hieß es dann ich hätte es ja fast aufgegessen!! Natürlich war der Beweis (Teller) da schon abgeräumt. Frechheit sowas und keinerlei Einsicht bei der Dame das der Fehler ja wohl nicht an mir liegt. Und der Gast am Nebentisch ging auch leer aus da ich vermutlich sein Essen bekommen habe. Zwei Gäste verprellt nicht schlecht und dann keinerlei Entschuldigung oder Einsicht ....ganz schlechtes Verhalten und keinerlei Aushängeschild für das Lokal.

    Durch , November 12, 2018
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Sakrisch Guad im München

Unser Unternehmen Sakrisch Guad Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Freisinger Landstr. 60. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Sakrisch Guad. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 32 54 76


Email: [email protected]
Stichworte: Gaststätten: Bayerische Küche

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern