Alle Arten

Runners Point - Closed - Geschlossen

Runners Point - Closed - Geschlossen im Hanauer Str. 68, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Hanauer Str. 68,
München, Bayern
80993
Anweisungen bekommen

(089) 21 89 24 87

stores.runnerspoint.de/de/munchen/hanauer-str-68.html

Öffnungszeiten Runners Point - Closed - Geschlossen: Jetzt geschlossen

Morgen: 09:30 am — 08:00 pm

Montag
09:30 am — 08:00 pm
Dienstag
09:30 am — 08:00 pm
Mittwoch
09:30 am — 08:00 pm
Donnerstag
09:30 am — 08:00 pm
Freitag
09:30 am — 08:00 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Runners Point - Closed - Geschlossen:

  • Im Olympia Einkaufszentrum gibt es sehr viele Schuhgeschäfte. Eines davon ist Runners Point. Wie der Name schon vermuten läßt, bekommt man hier Sportschuhe. Es handelt sich hier um Markenware. Neben vielen Artikeln zum regulären Preis gibt es auch eine Ecke mit Schuhen zum Sonderpreis. Aber selbst die reduzierten Artikel finde ich immer noch recht hochpreisig. Das Ladengeschäft ist recht klein, aber Schuhe brauchen ja auch nicht so viel Platz. Es gibt einen großen Bereich mit Sitzhockern, wo man die Schuhe problemlos anprobieren kann oder wo die Begleitperson warten kann. Außerdem steht in der einen Ecke ein Laufband, wo man dann die Schuhe testen kann, echt klasse. Zudem ist der Laden sehr sauber und ordentlich eingerichtet. Die Berater/Verkäufer stehen dezent im Hintergrund und stürzen nicht gleich auf den Kunden. Schaut sich dieser aber suchend um, sind die gleich zur Stelle und bitten völlig unaufdringlich ihre Hilfe an. Die Beratung ist sehr gut und völlig sachlich. Es wird auch nicht versucht einen Schuh aufzuschwatzen o.ä. Ist der passende Schuh nicht vorrätig aber lieferbar, dann kann dieser bestellt werden. Ein Onlineshop ist auch vorhanden. Wer z.B. einen bestimmten Schuh sucht, kann ich auch im Vorfeld die Verfügbarkeit in der Filiale überprüfen.

    Durch , April 12, 2017
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Runners Point - Closed - Geschlossen im München

Unser Unternehmen Runners Point - Closed - Geschlossen Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Hanauer Str. 68. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Sportgeschäft. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 21 89 24 87


Email: Keine Daten
Stichworte:

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern