Alle Arten

Rist. "Osteria Italiana" Sommanilla-De Stegano

Rist. "Osteria Italiana" Sommanilla-De Stegano im Schellingstr. 62, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Schellingstr. 62,
München, Bayern
80799
Anweisungen bekommen

(089) 2 72 07 17

www.osteria.de

Öffnungszeiten Rist. "Osteria Italiana" Sommanilla-De Stegano: Jetzt geschlossen

Montag
12:00 pm — 11:00 pm
Dienstag
12:00 pm — 11:00 pm
Mittwoch
12:00 pm — 11:00 pm
Donnerstag
12:00 pm — 11:00 pm
Freitag
12:00 pm — 11:00 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Rist. "Osteria Italiana" Sommanilla-De Stegano:

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Ich wollte mit einer guten Freundin was essen gehen und wir liefen an der Osteria vorbei. Wir dachten uns, naja wird halt ein normaler Italiener sein, wir haben Lust auf Pasta, also rein da. Drinnen hat es auch erstmal nicht groß besonders ausgesehen. Der Kellner fragte uns, ob wir draußen oder drinnen sitzen möchten, da es warm war, entschieden wir uns für draußen. Wir folgten ihm in die Küche, durch die Küche durch und dachten uns, wo zum Teufel kommen wir denn jetzt hin?! Bis wir in einen total süßen überdachten Hinterhof kamen, bei dem man den Eindruck hatte, man sitzt wirklich mitten in Italien! In der einen Ecke war sogar ein richtig schöner Pavillon mit Säulen und Pflanzen, unter dem man sitzen konnte. Wirklich süßhergerichtet! wir bekamen die Karte und da hat es uns dann doch so leicht die Sicherung rausgehauen, als wir die Preise gesehen haben: ein normales Nudelgericht lag hier schon bei 15 Euro. Gut wir entschieden uns dort zu bleiben und uns eben nicht komplett voll zu schlemmen, wählten also nur ein Zwischengericht, sie klassich Tagliatelle à la Bolognese und ich Ravioli mit Spinat-Ricotta-Füllung in Butter. Das Essen war hervorragend, man hat gemerkt, dass die Ravioli selbstegmacht sind, allerdings stimmte für mich persönlich das Preis-Leistungsverhältnis eben nicht. Der Service war nett aber für meinen Geschmack zu hektisch, eigentlich typisch italienisch könnte man sagen, aber hier muss eben aufgepasst werden, dass das nicht auch unfreundlich rüberkommt. Alles in allem also eine total süße Location im Hinterhof, das Essen sehr gut, aber eben auch sehr teuer und der Service könnte ein bisschen netter - trotz Hektik - sein, das würde ich bei den Preisen schon mindestens erwarten. Daher 3 Sterne von mir.

    Durch , February 17, 2018
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Rist. "Osteria Italiana" Sommanilla-De Stegano im München

Unser Unternehmen Rist. "Osteria Italiana" Sommanilla-De Stegano Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Schellingstr. 62. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Italienisches Restaurant. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 2 72 07 17


Email: [email protected]
Stichworte: Gaststätten: Italienische Küche

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern