Alle Arten

Restaurant Chopan

Restaurant Chopan im Elvirastr. 18A, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Elvirastr. 18A,
München, Bayern
80636
Anweisungen bekommen

(089) 18 95 64 59

www.chopan.de

Öffnungszeiten Restaurant Chopan: Jetzt geschlossen

Heute: 06:00 pm — 11:59 pm

Montag
06:00 pm — 11:59 pm
Dienstag
06:00 pm — 11:59 pm
Mittwoch
06:00 pm — 11:59 pm
Donnerstag
06:00 pm — 11:59 pm
Freitag
06:00 pm — 11:59 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Restaurant Chopan:

  • Am Wochenende habe ich auf Empfehlung hin das afghanische Restaurant Chopan besucht. Da ich vorab wusste, dass das Restaurant recht klein ist, haben wir Tisch reserviert. Nach einem freundlichen Empfang wurden wir zu Tisch geführt, wo wir in Ruhe die Speisekarte (Sehr übersichtlich - im positiven Sinne) studieren konnten. Wir haben uns dann entschieden für 4 Personen einen gemischten Vorspeisenteller zu bestellen, da wir gerne die Spezialitäten probieren wollten. Anstatt den 2 Tellern für je 2 Personen hat der Kellner dann eine Komposition an allen Spezialitäten gebracht, so dass wir wirklich alles von der Karte probieren konnten. Dazu gab es auch eine Beratung, mit welcher Sauce wir was essen sollten. SEHR LECKER!! Im Anschluss gab es für jeden von uns Lamm (gegrillt und/oder gekocht) mit verschiedenen Beilagen (Kartoffeln, Spinat oder Auberginen) und braunen Reis. Die Portionen waren perfekt von der Größe her und haben ebenfalls sehr lecker geschmeckt! Vom Essen und Ambiente her kann ich wirklich nichts sagen und war mehr als zufrieden. Leider gibt es einen Stern Abzug, da wir im Nachgang teilweise sehr lange auf den Kellner warten mussten, um Getränke nachzubestellen. Hier würde ich mir noch besseren Service wünschen.

    Durch , October 11, 2019
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Restaurant Chopan im München

Unser Unternehmen Restaurant Chopan Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Elvirastr. 18A. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Restaurant Chopan. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 18 95 64 59


Email: [email protected]
Stichworte: Gaststätten: Afghanische Küche

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern