Alle Arten

Residenztheater

Residenztheater im Max-Joseph-Platz 1, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Max-Joseph-Platz 1,
München, Bayern
80539
Anweisungen bekommen

(089) 21 85 19 40

www.residenztheater.de

Öffnungszeiten Residenztheater: Jetzt geschlossen

Heute: 08:00 am — 05:00 pm

Montag
08:00 am — 05:00 pm
Dienstag
08:00 am — 05:00 pm
Mittwoch
08:00 am — 05:00 pm
Donnerstag
08:00 am — 05:00 pm
Freitag
08:00 am — 05:00 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Residenztheater:

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Ab und an a bisserl Kultur kann ja ned schaden.... Darum war ich die Woche zum ersten Mal im Residenztheater. Und war recht positiv überrascht: alles sehr modern, freundlich, schön. Das Foyer ist auf den ersten Blick ein wenig unübersichtlich, weil: groß! Aber die netten Angestellten dort weisen einem gern den Weg zu Garderobe oder Toilette. Auch die Bedienungen an der Bar sind sehr höflich und zuvorkommend. Der Saal an sich kam mir dagegen eher ein bisschen schummerig (dominierende Farbe: dunkelrot) und eng vor. Besonders viel Beinfreiheit blieb da nicht bis zur nächsten Stuhlreihe. Was es wieder wett gemacht hat: Das Stück – es wurde "Faust" aufgeführt – mitsamt beeindruckendem Bühnenbild, Feuer- und Soundeffekten und nicht zuletzt den herausragenden Schauspielern. Das alles hat gezeigt: Hier lässt sich Großartiges umsetzen. Ich war wie vom Hocker gehauen. Und dadurch, dass die Stuhlreihen so eng standen, konnte ich nicht weit fallen. Immerhin. Das nächste Mal möchte ich oben auf dem Balkon sitzen. Der sah auch sehr interessant aus und die Sicht ist von oben bestimmt noch viel besser. Wenn wieder mal a bisserl Kultur auf dem Programm steht, dann wird der Balkon in Augenschein genommen.

    Durch , April 07, 2018
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Residenztheater im München

Unser Unternehmen Residenztheater Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Max-Joseph-Platz 1. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Schauspielhaus. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 21 85 19 40


Email: [email protected]
Stichworte: Bayerisches Staatsschauspiel,

Klassiker,

Sprechtheater

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern