Alle Arten

Radiologie München Süd-West

Radiologie München Süd-West im Fürstenrieder Str. 62, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Fürstenrieder Str. 62,
München, Bayern
80686
Anweisungen bekommen

(089) 4 61 33 15-0

www.radiologie-msw.de

Öffnungszeiten Radiologie München Süd-West: Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 am — 09:00 pm

Montag
08:00 am — 06:00 pm
Dienstag
08:00 am — 09:00 pm
Mittwoch
08:00 am — 06:00 pm
Donnerstag
08:00 am — 06:00 pm
Freitag
08:00 am — 04:00 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Radiologie München Süd-West:

  • Positiv war, dass ich innerhalb von wenigen Tagen einen Termin für ein MRT bekommen habe. Die Wartezeit auf die Untersuchung war kurz. Negativ: Für Menschen mit Platzangst nicht zu empfehlen! Im Fragebogen machte ich mein Kreuz bei "Haben Sie Angst in engen Räumen" bei "Ja". Das wurde aber überhaupt nicht beachtet. Man schob mich ohne Umschweife in die enge Röhre vom Kopf bis inklusive Oberschenkel. Als ich anfing zu strampeln vor Panik, zog man mich wieder raus und sagte, wenn ich eine Beruhigungsspritze haben will, müsse ich einen neuen Termin ausmachen und eine Begleitperson mitbringen. Ich wollte es hinter mich bringen, lag aber in völliger Panik in diesem sargähnlichen Gerät. Ich wurde zwar nach jeder Messeinheit gefragt, ob alles in Ordnung ist, es war aber deutlich zu spüren, dass man eher genervt war, dass da Jemand "spinnt" und den Prozess verlangsamt. Danach kam kein Wort mehr und man lies mich auf wackeligen Beinen ziehen. Werden diese Mitarbeiter nicht für solche Situationen geschult?

    Durch , September 06, 2019
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Radiologie München Süd-West im München

Unser Unternehmen Radiologie München Süd-West Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Fürstenrieder Str. 62. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Radiologie. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 4 61 33 15-0


Email: [email protected]
Stichworte: Knochendichtemessung,

Mammographie,

Röntgen,

CT,

Computertomographie,

DVT,

Digitale Volumentomographie,

Digitales Röntgen,

Facettenblockade,

Kernspintomographie,

MR,

MRT-Kiefergelenkdiagnostik,

MVZ Radiologie München Süd West,

Magnetresonanztomographie,

Mammascreening,

Medizinisches Versorgungszentrum,

Medizinisches Versorgungszentrum Filiale Boschetsrieder Straße,

Medizinisches Versorgungszentrum Fürstenrieder Straße,

Nuklearmedizin,

Periradikuläre Therapie,

RSO,

Radiologie,

Radiosynoviorthese,

Schilddrüse,

Schmerz-u. Gelenktherapie,

Scintigraphie,

Ultraschall

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern