Alle Arten

Quan Com - Vietnamesische Garküche

Quan Com - Vietnamesische Garküche im Wendl-Dietrich-Str. 4, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Wendl-Dietrich-Str. 4,
München, Bayern
80634
Anweisungen bekommen

(089) 12 02 21 67

www.quan-com.de

Öffnungszeiten Quan Com - Vietnamesische Garküche: Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 am — 05:00 pm

Montag
08:00 am — 05:00 pm
Dienstag
11:30 am — 11:30 pm
Mittwoch
11:30 am — 11:30 pm
Donnerstag
11:30 am — 11:30 pm
Freitag
11:30 am — 11:30 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Quan Com - Vietnamesische Garküche:

  • ☆ ☆ ☆
    Mein Fazit vorab: Insgesamt für mich eher enttäuschend. Werde persönlich hier nicht mehr essen. Die Lage ist genial ... fast direkt am Rotkreuzplatz und somit sehr gut mit der U-Bahn, mit der Tram und auch mit Bussen zu erreichen. An einem Freitagabend gegen 20 Uhr war es entsprechend voll, aber wir hatten reserviert und so gleich einen Tisch bekommen. Da auch nach fast 20 Minuten keine der zahlreichen Bedienungen kam, haben wir uns selbständig mit Speisekarten versorgt. Vorab wählte ich Frühlingsrollen, meine Frau eine vietnamesische Maultaschensuppe. Die Suppe war ok, meine Frühlingsrollen etwas lapprig. Als Hauptspeise entschied ich mich für knusprige Ente mit Reis & Gemüse. Meine Frau hatte Lust auf Rindfleisch mit Gemüse. Das Rindfleischgericht war gut und das Gemüse frisch & knackig. Auch bei mir war das Gemüse absolut in Ordnung, die Ente aber trocken, zäh und überhaupt nicht knusprig. Das war sehr enttäuschend. Der Wein (Sauvignon Cabernet) hat uns gut geschmeckt. Aufgrund der inakzeptablen Ente, der unaufmerksamen Bedienung und der insgesamt etwas zu betriebsamen und unruhigen Atmosphäre, vergebe ich nur 3 von fünf Sternen.

    Durch , December 22, 2018
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Quan Com - Vietnamesische Garküche im München

Unser Unternehmen Quan Com - Vietnamesische Garküche Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Wendl-Dietrich-Str. 4. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Quan Com - Vietnamesische Garküche. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 12 02 21 67


Email: [email protected]
Stichworte: Gaststätten: Vietnamesische Küche

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern