Alle Arten

Pappasitos Mexikanisches Restaurant

Pappasitos Mexikanisches Restaurant im Erika-Mann-Str. 60, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Erika-Mann-Str. 60,
München, Bayern
80636
Anweisungen bekommen

(089) 2 72 13 46

www.pappasitos.de

Öffnungszeiten Pappasitos Mexikanisches Restaurant: Jetzt geschlossen

Morgen: 06:00 pm — 11:59 pm

Montag
06:00 pm — 11:59 pm
Dienstag
12:00 am — 11:59 pm
Mittwoch
12:00 am — 11:59 pm
Donnerstag
12:00 am — 11:59 pm
Freitag
12:00 am — 11:59 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Pappasitos Mexikanisches Restaurant:

  • ☆ ☆
    Habe am WE meinen Geburtstag (41) gefeiert und war sehr enttäuscht. Die erste Getränkebestellung könnten wir erst nach 25 Minuten aufgeben, das Essen war nicht durchgebraten und für den Preis eine Frechheit. Der Prosecco um 0 Uhr war warm , genauso wie die Gläser der Cocktails. Ab 22 Uhr war das halbe Lokal leer, was die Schnelligkeit im Service auch nicht erhöht hat. Ich bin früher sehr gerne hierher gekommen, werde es aber jetzt nicht mehr tun.

    Durch , January 17, 2018
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Pappasitos Mexikanisches Restaurant im München

Unser Unternehmen Pappasitos Mexikanisches Restaurant Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Erika-Mann-Str. 60. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Mexikaner. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 2 72 13 46


Email: [email protected]
Stichworte: Gaststätten: Mexikanische Küche

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern