Alle Arten

Olympia Bowling

Olympia Bowling im Klopstockstr. 4, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Klopstockstr. 4,
München, Bayern
80804
Anweisungen bekommen

(089) 36 04 84-0

www.olympia-bowling.de

Öffnungszeiten Olympia Bowling: Jetzt geschlossen

Heute: 04:00 pm — 11:59 pm

Montag
04:00 pm — 11:59 pm
Dienstag
12:00 am — 11:59 pm
Mittwoch
12:00 am — 11:59 pm
Donnerstag
12:00 am — 11:59 pm
Freitag
12:00 am — 11:59 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Olympia Bowling:

  • ☆ ☆
    Sorry das was ich an meinem 50 Geburtstag erlebt habe verdient keinen Stern. Habe den Partyballon 1 gebucht mit der Mitteilung des Anlasses, leider keine Deko, die Bahn war erst eine 1/2 Stunde später frei, nichts von dem was gebucht wurde hat geklappt. Selbst mein Nachname wurde falsch geschrieben. Es wurde nicht dafür gesorgt, dass die Gruppe auf der Nebenbahn nicht ständig so im Weg standen, dass wir kaum zur Bahn kamen. Die Getränke kamen erst nach Aufforderung. Auch das verlangen eines Tellergeldes ist mehr als unverschämt. Dort werde ich sicher nie wieder eine Fuss hineinsetzen.

    Durch , December 10, 2019
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Olympia Bowling im München

Unser Unternehmen Olympia Bowling Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Klopstockstr. 4. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Bowling. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 36 04 84-0


Email: [email protected]
Stichworte:

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern