Alle Arten

Oktoberfest München

Oktoberfest München im Theresienhöhe, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Theresienhöhe,
München, Bayern
80339
Anweisungen bekommen

www.oktoberfest-info.de

Öffnungszeiten Oktoberfest München: Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 am — 05:00 pm

Montag
08:00 am — 05:00 pm
Dienstag
08:00 am — 05:00 pm
Mittwoch
08:00 am — 05:00 pm
Donnerstag
08:00 am — 05:00 pm
Freitag
08:00 am — 05:00 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Oktoberfest München:

  • ☆ ☆ ☆
    Nun, ich finde es unverschämt, dass man zum Oktoberfest nicht mal mehr eine etwas größere Handtasche mit nehmen darf, auch wenn diese schon bis auf das Notwendigste ausgeräumt ist. Handy, Geldtasche, Schlüssel, Taschentücher, Regenschutz, eventuell medizinische Sachen die man mit braucht. Es ist einschränkend sich vor schreiben lassen zu müssen, was man mit nehmen darf. Ich gehe davon aus, das dies nur geschieht um noch die Kassen zu füllen, den 4 Euro für eine Handtasche ist der absolute Hammer. Ich werde dies Fest nie wieder betreten und alle über diese Maßnahmen informieren.

    Durch , November 08, 2020
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Oktoberfest München im München

Jahr für Jahr lockt das Oktoberfest in München, welches bereits seit 1810 stattfindet, zahlreiche Besucher aus aller Welt ab dem ersten Samstag nach dem 15. September auf die Theresienwiese der Landeshauptstadt. Punkt zwölf Uhr wird es an diesem Tag mit den Worten des Bürgermeisters Ozapft is! eröffnet. Es gilt als das weltweit größte Volksfest und bietet in der Kategorie Freizeiteinrichtungen zwei Wochen lang für Jung und Alt jede Menge Gaudi und Unterhaltung, was vor allem an den unzähligen Fahrgeschäften und Festzelten mit Blasmusik liegt. Besonders beliebt ist unter anderem auch das von den Münchener Brauereien eigens hergestellte Festbier und die traditionelle Ochsenbraterei.


Email: Keine Daten
Stichworte: größtes Volksfest der Welt,

Wiesn,

Fahrgeschäfte,

Festzelte,

Gaudi,

Blasmusik,

Steckerlfisch,

Ochsenbraterei,

Wiesnbier,

Hendl,

Riesenrad,

Zuckerwatte,

Theresienwiese,

Oktoberfest

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern