Alle Arten

Meindl Robert L. Dr.

Meindl Robert L. Dr. im Herzogstr. 1, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Herzogstr. 1,
München, Bayern
80803
Anweisungen bekommen

(089) 34 09 34

www.DrMeindl.de

Öffnungszeiten Meindl Robert L. Dr.: Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 am — 07:00 pm

Montag
08:00 am — 07:00 pm
Dienstag
08:00 am — 07:00 pm
Mittwoch
08:00 am — 07:00 pm
Donnerstag
08:00 am — 07:00 pm
Freitag
08:00 am — 03:00 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Meindl Robert L. Dr.:

  • ☆ ☆ ☆
    Zu Herrn Dr. Meindl gehe ich alle 6 Monate zur Prophylaxe und professionellen Zahnreinigung. Seitdem eine gewisse Regelmäßigkeit besteht, sind meine Zähne in einem viel besseren Zustand. Karies hatte ich schon lange nicht mehr und darüber bin ich auch sehr froh. Dr. Meindl hat mir die Zahnreinigung damals empfohlen - ein sehr guter Ratschlag. Da ich so zufrieden bin, empfehle ich ihn hiermit sehr gerne weiter.

    Durch , April 27, 2019
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Meindl Robert L. Dr. im München

Seit über 25 Jahren gibt es unsere Praxis in München-Schwabing. Von Anfang anhaben wir ganzheitliche Zahnheilkunde praktiziert, denn der Mensch als Ganzessteht im Mittelpunkt der Medizin - nicht nur sein Mund. Davon ausgehend habenwir uns auch auf ästh et ische Zahnheilkunde sowie Funktionsdiagnostikspezialisiert. Dieser Ansatz macht unsere Arbeit so erfolgreich. UnserePraxis an der Münchner Freiheit ist als Praxisgemeinschaft in Zusammenarbeitmit Frau Dr. Christine Spikofski organisiert.


Email: [email protected]
Stichworte: Ästhetische Zahnheilkunde,

Bleaching,

CMD,

CMD-Kiefergelenksbehandlung,

DROS-Therapie,

Ganzheitliche Zahnheilkunde,

Homöopathie,

Komplettsanierung,

metallfreier Zahnersatz,

Prophylaxe,

Wurzelbehandlung mit OP-Mikroskop,

Zahnärzte: Ganzheitliche Zahnheilkunde

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern