Alle Arten

Massagepraxis Leokadia Wiesenberg

Massagepraxis Leokadia Wiesenberg im Rosenheimer Str. 153, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Rosenheimer Str. 153,
München, Bayern
81671
Anweisungen bekommen

Öffnungszeiten Massagepraxis Leokadia Wiesenberg: Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 am — 05:00 pm

Montag
08:00 am — 05:00 pm
Dienstag
08:00 am — 05:00 pm
Mittwoch
08:00 am — 05:00 pm
Donnerstag
08:00 am — 05:00 pm
Freitag
08:00 am — 05:00 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Massagepraxis Leokadia Wiesenberg:

  • ☆ ☆ ☆
    Ich fühle mich bei Frau Wiesenberg sehr gut aufgehoben. Man merkt gleich, daß sie sehr, sehr viel Erfahrung hat und ganz behutsam und kompetent auf den Patienten eingeht. Seit Jahren hatte ich große Probleme mit meinem Knie, mehrmals sollte ich schon ein neues Gelenk bekommen und ich hatte vorher auch schon verschiedenste Physiotherapien und andere Behandlungsformen ausprobiert mit dem "Erfolg", daß es entweder schlechter wurde oder nur kurzzeitig Linderung brachte, Nach wenigen Behandlungen bei Frau Wiesenberg ging es mir schon besser und jetzt kann ich schon wieder fast ganz normal laufen und auch Treppensteigen. Ich kann Frau Wiesenberg nur wärmstens empfehlen! S.N.

    Durch , May 11, 2020
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Massagepraxis Leokadia Wiesenberg im München

Unser Unternehmen Massagepraxis Leokadia Wiesenberg Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Rosenheimer Str. 153. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Chinesische Massage. Unsere Kontakttelefonnummer lautet


Email: [email protected]
Stichworte:

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern