Alle Arten

Martha-Maria Krankenhaus und Seniorenzentrum

Martha-Maria Krankenhaus und Seniorenzentrum im Wolfratshauser Str. 109, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Wolfratshauser Str. 109,
München, Bayern
81479
Anweisungen bekommen

(089) 72 76-0

www.martha-maria.de/krankenhaus-muenchen.php

Öffnungszeiten Martha-Maria Krankenhaus und Seniorenzentrum: Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 am — 05:00 pm

Montag
08:00 am — 05:00 pm
Dienstag
08:00 am — 05:00 pm
Mittwoch
08:00 am — 05:00 pm
Donnerstag
08:00 am — 05:00 pm
Freitag
08:00 am — 05:00 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Martha-Maria Krankenhaus und Seniorenzentrum:

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Termin Radiologie im Krankenhaus Martha-Maria Ergebnisse vorangegangener Untersuchungen erforderten ein MRT, und das ganze möglichst zeitnah um weitere Behandlungen wie geplant durchführen zu können. Egal wo, es mußte also möglichst schnell ein Termin her. Der erste verfügbare Termin war in der Klinik Martha Maria im Süden Münchens, bereits in 5 Tagen sollte ich dort erscheinen. Die Radiologie befindet sich in einem separaten kleineren Gebäude auf dem Klinikgelände. Da ich bereits vorab eine Lagebeschreibung erhalten hatte fand ich mein Ziel auch recht schnell. Am Empfang lief alles zügig und sehr freundlich ab, recht schnell war ich dann auch schon an der Reihe. Bisher war ich noch nie in der "Röhre", die bei vielen Patienten vorhanden Angst hatte war bei mir aber nicht vorhanden. Trotzdem fand ich es toll dass der Mitarbeiter sich viel Zeit nahm um mir zu erklären wie die Untersuchung abläuft und was mich erwartet. Nach Abschluss der Untersuchung wurde ich gebeten im Wartebereich Platz zu nehmen. Es würde wohl etwas länger dauern bis zum Arztgespräch, dafür entschuldigte man sich schon vorab. Es war überall sehr ruhig, weitere Patienten waren nicht zu sehen. Vielleicht lag es daran dass es Freitag Mittag war? Auch das Arztgespäch kann ich nur positiv bewerten, freundlich wurde ich begrüßt, das Ergebnis wurde detailliert besprochen und die Aufnahmen wurden mir am großen Bildschirm genau erklärt. Irgendwie hatten es alle geschafft mir das Gefühl zu geben dass ich nicht einfach nur eine "Nummer" bin sondern als individueller Patient gesehen werde. Die Klinik liegt am Stadtrand von München, ist jedoch ganz gut erreichbar. Für Autofahrer steht ein großer Parkplatz an der Krankenhauseinfahrt zur Verfügung. Die ersten 1,5 Stunden sind kostenlos, danach fallen 0,50 Euro für jede angefangene halbe Stunde an. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Klinik relativ gut erreichbar, die Haltestelle für den Bus Nr. 134 befindet sich direkt vor dem Krankenhaus.

    Durch , May 10, 2018
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Martha-Maria Krankenhaus und Seniorenzentrum im München

Unser Unternehmen Martha-Maria Krankenhaus und Seniorenzentrum Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Wolfratshauser Str. 109. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Hospital. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 72 76-0


Email: [email protected]
Stichworte: Krankenhäuser u. Kliniken

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern