Alle Arten

Marigold - Traditionelle Thaimassage

Marigold - Traditionelle Thaimassage im Truderinger Str. 306A, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Truderinger Str. 306A,
München, Bayern
81825
Anweisungen bekommen

(089) 54 57 44 66

www.marigold-muenchen.de

Öffnungszeiten Marigold - Traditionelle Thaimassage: Jetzt geschlossen

Heute: 10:00 am — 08:00 pm

Montag
10:00 am — 08:00 pm
Dienstag
10:00 am — 08:00 pm
Mittwoch
10:00 am — 08:00 pm
Donnerstag
10:00 am — 08:00 pm
Freitag
10:00 am — 08:00 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Marigold - Traditionelle Thaimassage:

  • ☆ ☆
    Die Dame am Telefon zur Terminvereinbarung ist ziemlich unfreundlich. Als ich vor Ort auf meinen Massagetermin wartete, hat sie mit zwei Kundinnen heftig diskutiert, daß sie keinen Termin an diesem Tag hätten und wurde von einer Kundin aufgefordert freundlicher zu sein. Die Masseuse hielt es nicht für nötig, mich zu begrüßen. Sie sagte lediglich zu mir, ich solle mich auf den Bauch legen. Es kam keinerlei Frage, ob ich irgendwelche Einschränkungen oder Probleme habe, die sie bei der Massage beachten müsse. Als sie anfing, auf meinen Beinen herumzudrücken und ich sie darauf aufmerksam machte, daß eine Rückenmassage vereinbart sei, kam nur ein genervtes "Ja". Als sie unbeirrt fortfuhr, machte ich sie darauf aufmerksam, daß ich Knieprobleme habe. Insgesamt war die Massage teilweise ziemlich schmerzhaft, es wurde ziemlich viel auf meinen Knochen herumgedrückt. Und warum an meinen Fingern gezogen wird, wenn eine Rückenmassage vereinbart ist, erschließt sich mir auch nicht. Die Nackenmassage war ganz angenehm. Da mir meine Knochen 3 Tage später immer noch weh tun ist mein Fazit: ich brauche das nicht mehr.

    Durch , October 02, 2018
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Marigold - Traditionelle Thaimassage im München

Unser Unternehmen Marigold - Traditionelle Thaimassage Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Truderinger Str. 306A. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Chinesische Massage. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 54 57 44 66


Email: [email protected]
Stichworte: Ganzkörpermassagen,

Rückenmassagen,

Teilkörpermassagen

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern