Alle Arten

Maßatelier-Maßschneiderei Ludwig Hahn

Maßatelier-Maßschneiderei Ludwig Hahn im Lindwurmstr. 46, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Lindwurmstr. 46,
München, Bayern
80337
Anweisungen bekommen

(089) 76 70 43 29

www.schneiderei-muenchen.de

Öffnungszeiten Maßatelier-Maßschneiderei Ludwig Hahn: Jetzt geschlossen

Heute: 09:30 am — 05:00 pm

Montag
09:30 am — 05:00 pm
Dienstag
09:30 am — 05:00 pm
Mittwoch
09:30 am — 05:00 pm
Donnerstag
09:30 am — 05:00 pm
Freitag
09:30 am — 05:00 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Maßatelier-Maßschneiderei Ludwig Hahn:

  • Sehr freundlicher Service. Herr Hahn und seine Mitarbeiter gehen auf die Bedürfnisse ihrer Kundschaft sehr feinfühlig ein. Ich habe mir ein Kleid anfertigen lassen, welches inzwischen mein lieblings Kleid ist, weil es einfach überall sitzt und bequem ist, wie es eins von der Stange niemals sein könnte! Seine Maßschneiderei empfehle ich jedem weiter, der Wünsche für Anfertigung oder Änderungen hat! Ich finde die Preise die Herr Hahn für Anfertigungen oder Änderungen macht sind deutlich günstiger als die anderen Schneidereien die ich zuvor besuchte. So kompetent beraten hat mich keine Schneiderei zuvor. Bin begeistert!

    Durch , March 26, 2018
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Maßatelier-Maßschneiderei Ludwig Hahn im München

Unser Unternehmen Maßatelier-Maßschneiderei Ludwig Hahn Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Lindwurmstr. 46. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Schneiderei. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 76 70 43 29


Email: Keine Daten
Stichworte:

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern