Alle Arten

Münchner Kammerspiele

Münchner Kammerspiele im Maximilianstr. 26-28, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Maximilianstr. 26-28,
München, Bayern
80539
Anweisungen bekommen

(089) 23 39 66 00

www.muenchner-kammerspiele.de

Öffnungszeiten Münchner Kammerspiele: Jetzt geschlossen

Morgen: 10:00 am — 06:00 pm

Montag
10:00 am — 06:00 pm
Dienstag
10:00 am — 06:00 pm
Mittwoch
10:00 am — 06:00 pm
Donnerstag
10:00 am — 06:00 pm
Freitag
10:00 am — 06:00 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Münchner Kammerspiele:

  • Unglaublich, dass es zu den Kammerspielen keine aktuelle Bewertung gibt hier auf golocal: dann aber schnell! Die Stadt teilt sich ja bekanntermaßen in zwei Lager: Resi (Das Residenztheater) und die Kammerspiel Fans - ich gehöre zu letzteren: die Kammerspiele sind nun in den letzten Jahren unter Baumbauers Intendanz zu einem der besten Theater in der Republik gewachsen und haben nun GANZ AKTUELL unter der neuen Leitung von Johan Simons ein neues Gesicht, aber den gleichen Auftrag in ähnlich künstlerischer Besetzung einfach großartiges Theater zu machen. Hier gilt vor allem: KEINE ANGST vor der "Kunst", reingehen, anschaun, zweifeln, genießen. Ich kann einfach nicht OHNE - und das Ensemble, das sowohl Baumbauer als auch Simons verpflichtet hat ist einfach der Hit! Leute wie Wolfgang Pregler, Stephan Bissmeier oder André Jung auf der Bühne zu sehen, macht fast immer richtig gute Laune - nun sind auch noch ein paar "Stars" des niederländischen Theaters mit nach München gekommen. Allen voran der unbeschreibliche Jeroen Willems, der mit seinem Monolog "Zwei Stimmen" schon in München gastiert hat. Ein unglaublicher Abend!! Ein Schauspieler - vier verschiedene Figuren - wahnsinnig vielseitig, ungewöhnlich, sehenswert!! Wunderbar, dass Leute wie Kriegenburg auch hier weiter ihre Regie Hände rühren werden, geht in "Der Prozess" zum Beispiel, irre Bilder, tolle Schauspieler - toller Abend!

    Durch , July 05, 2019
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Münchner Kammerspiele im München

Unser Unternehmen Münchner Kammerspiele Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Maximilianstr. 26-28. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Schauspielhaus. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 23 39 66 00


Email: [email protected]
Stichworte:

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern