Alle Arten

München Klinik Schwabing

München Klinik Schwabing im Kölner Platz 1, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Kölner Platz 1,
München, Bayern
80804
Anweisungen bekommen

(089) 3 06 80

www.muenchen-klinik.de/krankenhaus/schwabing/

Öffnungszeiten München Klinik Schwabing: Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 am — 04:00 pm

Montag
08:00 am — 05:00 pm
Dienstag
08:00 am — 05:00 pm
Mittwoch
08:00 am — 05:00 pm
Donnerstag
08:00 am — 05:00 pm
Freitag
08:00 am — 05:00 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu München Klinik Schwabing:

  • ☆ ☆ ☆
    Meine Bewertung bezieht sich auf die Kindernothilfe, die Kinderchirurgie und die Station 25k. Hervorragende Chirurgen folgen hier ihrer Berufung. Zu jedem Zeitpunkt ist meine Tochter sehr gut betreut worden. Auch die sehr schwierige und komplizierte Operation wurde perfekt gemeistert. Auch die Nachsorge war sehr, sehr intensiv und genau. Jederzeit stand auf Wunsch ein Arzt für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und hat sich die nötige Zeit genommen und Fragen im Zweifelsfall auch mehrfach beantwortet oder meiner Tochter erneut oder genauer erklärt. Das Pflegepersonal war überwiegend freundlich und hilfsbereit. Einige gehen zum Lachen allerdings in den Keller. Das macht aber besonders EINER (R.) wieder wett :-) Aber auch Schwester P. und A. sind die absolute Schau gewesen und haben durch ihre immer gute Laune, lockeren Sprüche und freundliche Art sehr positiv zum Klinikaufenthalt beigetragen. Auch die Betreuung in der Sonographie war klasse, sehr genau wurde hier gearbeitet und alles auf Wunsch erklärt. Beim Essen hatten uns einige Leute gewarnt. Wir sind aber positiv überrascht gewesen. Eine kleiner Aufenthaltsraum mit Teeküche und Kaffeeautomat (nur für Patienten) steht auch zur Verfügung. Für Besucher oder Begleitpersonen gibt es einen Minimarkt, wo man zu wirklich humanen Preisen einkaufen kann. Besonders die Schnäppchen (Obstsalat oder Obst mit Joghurt vom Vortag) sind wirklich super. Vom Krankenzimmer aus (Richtung Westen, somit schon recht warm im Sommer) hat man direkten Zugang zum sehr breiten Balkon mit vielen Bänken und man kann hier nach der OP die ersten Schritte üben. Zeiten/Tagesablauf war gut und wurde möglichst eingehalten. Die Gestaltung für eine Kinderklinik fand ich in den Zimmern zu fad. Etwas mehr Farbe wäre sicher schön. Auch freundlichere farbige Kittel für die Schwestern würden von Kindern sicher positiv aufgenommen. Wichtiger ist aber die medizinische und pflegerische Betreuung und da kann es von mir nur 5 Sterne geben.

    Durch , May 03, 2019
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über München Klinik Schwabing im München

Unser Unternehmen München Klinik Schwabing Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Kölner Platz 1. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Hospital. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 3 06 80


Email: [email protected]
Stichworte:

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern