Alle Arten

Kunsthalle der Hypo-Kulturstiftung

Kunsthalle der Hypo-Kulturstiftung im Theatinerstr. 8, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Theatinerstr. 8,
München, Bayern
80333
Anweisungen bekommen

www.hypo-kunsthalle.de

Öffnungszeiten Kunsthalle der Hypo-Kulturstiftung: Jetzt geschlossen

Heute: 08:00 am — 04:00 pm

Montag
10:00 am — 08:00 pm
Dienstag
10:00 am — 08:00 pm
Mittwoch
10:00 am — 08:00 pm
Donnerstag
10:00 am — 08:00 pm
Freitag
10:00 am — 08:00 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Kunsthalle der Hypo-Kulturstiftung:

  • In der Kunsthalle habe ich schon manch sehenswerte Ausstellung erlebt. Zuletzt die nordischen Maler, - bei uns weitgehend unbekannt, aber mal was ganz Neues und Erfrischendes. Im architektonisch recht spektakulären Areal der "5 Höfe" untergebracht, hat sie einen Vorteil allen anderen Kunsträumen gegenüber: man kommt einfach mal zufällig daran vorbei. Das Museum gibt sich allergrößte Mühe mit der Konzeption der Ausstellungen. Die Hängung, die begleitenden Texte, die Audioguides, die Filme, alles durchdacht. In Kürze wird "Pompeji - Leben auf dem Vulkan" im Mittelpunkt des Geschehens stehen. Ich freu mich schon drauf!

    Durch , November 05, 2019
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Kunsthalle der Hypo-Kulturstiftung im München

Unser Unternehmen Kunsthalle der Hypo-Kulturstiftung Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Theatinerstr. 8. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Museum. Unsere Kontakttelefonnummer lautet


Email: [email protected]
Stichworte:

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern