Alle Arten

Komander Gbr.

Komander Gbr. im Elektrastr. 6, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Elektrastr. 6,
München, Bayern
81925
Anweisungen bekommen

(089) 91 91 00

Öffnungszeiten Komander Gbr.: Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 am — 05:00 pm

Montag
08:00 am — 05:00 pm
Dienstag
08:00 am — 05:00 pm
Mittwoch
08:00 am — 05:00 pm
Donnerstag
08:00 am — 05:00 pm
Freitag
08:00 am — 05:00 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Komander Gbr.:

  • Blumen Fuchs befindet sich gegenüber vom Busbahnhof am Arabellapark und ist demnach sehr gut mit Bus und Bahn, aber auch mit dem Auto erreichbar. Der Blumenladen ist nicht besinders groß, aber nett eingerichtet. Mir hat die Aufmachung sehr gut gefallen. Die bunten Blumen waren sehr gut aufeinander abgestimmt. Innerhalb der ersten 30 Sekunden nach Betreten des Ladens wurde mir Hilfe angeboten. Ich schaute mich kurz um und mir fielen sofort zwei Sorten Blumen ins Auge. Eine der beiden sollte es in Kombination mit einer anderen Blume und grünen Blättern werden. Die Fachfrau hat mich sehr gut beraten und mir gute Vorschläge gemacht, sodass ich mich als Zusatzblume für eine Rose entschieden habe. Rosen gibt es dort übrigens in unzähligen Mengen und Farben, ich habe allein drei verschiedene Rosatöne gesehen. Wirklich erstaunlich. Nachdem ich mich für die zwei Blumen entschieden habe, überließ ich der Fachfrau die endgültige Zusammenstellung des Sträußchens. Und das hat sich definitiv als richtige Entscheidung erwiesen. Der Blumenstrauß sah so schick aus, dass ein Ehepaar, welches nach mir den Laden betreten hat unbedingt die gleiche Zusammenstellung wollte. Wer sich also gut beraten lassen möchte, und das in sehr kurzer Zeit, ist hier in jedem Fall goldrichtig. Der Preis stimmt auch. Ich schätze, dass diese sich nicht von anderen Blumengeschäften unterscheiden.

    Durch , May 09, 2019
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Komander Gbr. im München

Unser Unternehmen Komander Gbr. Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Elektrastr. 6. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Blumengroßmarkt. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 91 91 00


Email: Keine Daten
Stichworte:

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern