Alle Arten

Kindergarten Zinnoberhaus

Kindergarten Zinnoberhaus im Prinz-Ludwig-Str. 6A, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Prinz-Ludwig-Str. 6A,
München, Bayern
80333
Anweisungen bekommen

(089) 27 27 29 31

www.zinnoberhaus.de

Öffnungszeiten Kindergarten Zinnoberhaus: Jetzt geöffnet

Heute: 07:00 am — 06:00 pm

Montag
07:00 am — 06:00 pm
Dienstag
07:00 am — 06:00 pm
Mittwoch
07:00 am — 06:00 pm
Donnerstag
07:00 am — 06:00 pm
Freitag
07:00 am — 06:00 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Kindergarten Zinnoberhaus:

  • ☆ ☆
    Ich habe zwei Kinder im Zinnoberhaus gehabt. Mein großer ist gleich ein Monat nach der Eroeffnung rein gekommen. Die kleine als der großer schon im KiGa war. Wir sind nur deswegen beim Zinnoberhaus nicht mehr, weil er dort keinen Platz im KiGa bekommen hat. Die Leiterin hat erklärt, dass sie von Anfang an aus wirtschaftlichen Gründen drei KK Gruppen und nur eine KiGa Gruppe geplannt hat. Stimmt, KK werden anders bezuschüßt, weil die Stadt dabei mehr Nachholbedarf hat. Besonders schön finde ich, dass die Kinder nach Montessori ganz alltägliche Dinge machen wie Kochen, Wäsche waschen, Spülmaschine ein- und ausräumen... So ein 1,5 jährigen Knirps fleißig beim Karotten schneiden zu zusehen ist schon was schöneres. Und der Garten ist ein Traum! Wir haben ihn noch ohne Bepflanzung erlebt, war toll zu sehen wie er Woche für Woche ergänzt wurde. Das Ziel, pro Gruppe ein Inklusionskind zu haben ist auch sehr lobenswert und tut allen gut. Ich wünsche dem Zinnoberhaus alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Und das die Frau Macho weitere Einrichtungen eroeffnet, denn das Konzept stimmt!

    Durch , December 15, 2018
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Kindergarten Zinnoberhaus im München

Unser Unternehmen Kindergarten Zinnoberhaus Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Prinz-Ludwig-Str. 6A. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Evangelischer Kindergarten. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 27 27 29 31


Email: [email protected]
Stichworte:

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern