Alle Arten

Griechisches Restaurant Elia

Griechisches Restaurant Elia im Herzogstr. 90, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Herzogstr. 90,
München, Bayern
80796
Anweisungen bekommen

(089) 36 03 54 55

www.elia-restaurant.de

Öffnungszeiten Griechisches Restaurant Elia: Jetzt geöffnet

Heute: 24 Stunden geöffnet

Montag
12:00 am — 11:59 pm
Dienstag
12:00 am — 11:59 pm
Mittwoch
12:00 am — 11:59 pm
Donnerstag
12:00 am — 11:59 pm
Freitag
12:00 am — 11:59 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Griechisches Restaurant Elia:

  • ☆ ☆
    Ein recht heißer Tag im Juni und große Lust auf griechische Mezze. Da ich sowieso gerade in der Nähe war, führte mich der Weg ins Elia. Hier handelt es sich um ein Eckhaus und an beiden Seiten entlang der Hauswand gibt es viele Sitzplätze (die typisches Biergartentische und -stühle, leider ohne Sitzkissen). Innen dunkle Tische, Bänke und Stühle, helle Decke und die Wände terracotta und rotes Mauerwerk. Die Deko nicht überladen. Insgesamt hat es mir gut gefallen. Die Bedienungen sind alle männlich gewesen und man könnte meinen, die Kriterien zur Einstellung sind hier die Optik und nicht der Service, denn jeder einzelne hätte auch Model sein können. Ich wollte mein Essen daheim genießen und habe mich also für die to go-Variante entschieden. Für die Wartezeit wurde mir ein Getränk angeboten, klasse. Gemischte kalte (9,90 €) und warme Vorspeisen (10,90 €) wanderten in 2 Styropor-Boxen. Von vielen anderen Griechen kenne ich es so, dass die verschiedenen Pasten in ein großes Salatblatt drappiert werden, damit nicht alles ineinanderläuft. Hier fehlte der Salat leider. Zudem war sehr viel Öl dabei. Insgesamt sind die Vorspeisen aber völlig in Ordnung gewesen, haben aber keinen "Wow"-Effekt hervorgerufen. Für den ersten Besuch reicht es für 3 Sterne. Aber ich würde schon auch gerne mal dort ein Hauptgericht essen, für ein abschließendes Urteil.

    Durch , October 18, 2018
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Griechisches Restaurant Elia im München

Unser Unternehmen Griechisches Restaurant Elia Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Herzogstr. 90. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Griechisches Restaurant. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 36 03 54 55


Email: [email protected]
Stichworte: Gaststätten: Griechische Küche

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern