Alle Arten

GRAVIS Store München

GRAVIS Store München im Tal 38, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Tal 38,
München, Bayern
80331
Anweisungen bekommen

(089) 59 34 47

www.gravis.de

Öffnungszeiten GRAVIS Store München: Jetzt geschlossen

Heute: 10:00 am — 08:00 pm

Montag
10:00 am — 08:00 pm
Dienstag
10:00 am — 08:00 pm
Mittwoch
10:00 am — 08:00 pm
Donnerstag
10:00 am — 08:00 pm
Freitag
10:00 am — 08:00 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu GRAVIS Store München:

  • ☆ ☆
    Nachdem die im AppleStore um die Ecke so unqualifiziert und hochnäßig waren, ging ich zu Gravis. Eine junge nette qualifizierte Dame beriet mich umfassend, und nahm sich auch Zeit. Da das neue iPAD auch auf Lager war, schlug ich zu. Billiger, als der Kauf im Apple-Store mit Businessrabatt! Ein Stern Abzug, weil vorne rechts ein Vodafone-Stützpunkt ist. Bei 3 Besuchen wurden mir nur falsche Angaben / Versprechungen gemacht. Aus dem Vertrag konnte ich nur zurücktreten, weil Vodafone die zugesagte Geschwindigkeit der Festnetzleitung nicht liefern konnte. Wenn man vor Ort einen Vertrag macht, kann man nicht mehr zurückreten! Also lieber im Netz abschließen, da gibt es ein Rücktrittsrecht. Wenn man die Bewertungen von Vodafone auf Google ansieht, dann lässt man die Finger weg. Ich habe leider erst nach dem Vertrag auf die Bewertungen gelesen.

    Durch , December 02, 2018
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über GRAVIS Store München im München

Unser Unternehmen GRAVIS Store München Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Tal 38. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Computerladen. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 59 34 47


Email: [email protected]
Stichworte:

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern