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Fidor Bank

Fidor Bank im Sandstr 33, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



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Sandstr 33,
München, Bayern
80335
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(089) 1 89 08 52 33

www.fidor.de

Öffnungszeiten Fidor Bank: Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 am — 06:00 pm

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08:00 am — 06:00 pm
Dienstag
08:00 am — 06:00 pm
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08:00 am — 06:00 pm
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08:00 am — 06:00 pm
Freitag
08:00 am — 06:00 pm
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08:00 am — 04:00 pm

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Kundenrezensionen zu Fidor Bank:

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Ich habe die Fidor als untragbar für Geschäftskunden erlebt. Ganz abgesehen davon, dass beim Anmelden seit einiger Zeit die als nachweisliches Sicherheitsrisiko bekannten Captcha-Bilder abgefragt werden. Für eine Online-Bank ein Unding! Seit dieser Einführung funktionieren auch die Schnittstellen zu den renommierten Buchhaltungsdienstleistern nicht mehr. Im Gegensatz zu anderen Banken lehnt die Fidorbank jegliche Unterstützung gegenüber ihren Kunden ab. Ich habe auch keine fachliche Beratung erlebt - es wird auf die Community verwiesen, aber das ist ein Gedankenaustausch von Laien und keine professionelle Finanzberatung. Zu allem Überfluss hat sich die Bank dazu hinreißen lassen, die Kunden im November 2018 zu informieren, dass zum Jahresende die Mastercards unabhängig von der tatsächlichen Laufzeit zu deaktiviert werden. Man könne sich ja eine neue bestellen, hieß es. Über den Aufwand für Selbstständige, alle Handelspartner über die Änderungen zu informieren und alle Einkaufskonten umzustellen macht man sich dort keine Gedanken. Ganz zu schweigen von den minderwertigen Antworten, die man auf Nachfrage bekommt: Automatisierte Fertigtexte - kein persönliches Wort! Der Höhepunkt der Verfehlungen ereignete sich dann Mitte Dezember, nachdem trotz der angekündigten Deaktivierung der Mastercard, der Jahresbetrag sogar doppelt vom Konto abgebucht wurde. Als Antwort auf meine verständliche Bitte um Erklärung, wie so etwas passieren könne, erhielt ich folgende, fast schon beleidigende Antwort: "Am Dienstag, den 11.12.2018, 13:48 +0100 schrieb [email protected]: Guten Tag Herr ..., besten Dank für Ihre Nachricht. Die fälschlicherweise eingezogene Jahresgebühr vom 05.12. wurde bereits automatisch gutgeschrieben. Die im November eingezogene Jahresgebühr wird anteilig gutgeschrieben. Für Fragen und Anregungen können Sie auch gerne unsere Fidor Community unter https://community.fidor.de als Feedback Kanal nutzen – wir freuen uns auf Sie. Mit den besten Grüßen," Keine Erklärung, keine Entschuldigung, obwohl eine unzulässige Lastschrift schon ein derbes Vergehen eines Kreditinstituts ist... Und die angebliche automatische Gutschrift vom 05.12. erschien zusammen mit der anteiligen Gutschrift drei Tage nach der Antwort - also niemals automatisch! Weder mit dem Service, noch mit der Wahrheit nimmt es die Fidorbank sehr ernst. Die zwei Sterne gibt es für die normalerweise kurzen Laufzeiten der Überweisungen und die kostenlose Möglichkeit, zwischen den Fidorkonten Geld per SMS und sofortiger Verfügbarkeit austauschen zu können. Fazit: Trotzdem nicht den Hauch einer Empfehlung wert!

    Durch , November 18, 2019
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Über Fidor Bank im München

Unser Unternehmen Fidor Bank Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Sandstr 33. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Sparkasse. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 1 89 08 52 33


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Stichworte: Banken u. Sparkassen

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