Alle Arten

Eye spy Optik

Eye spy Optik im Feilitzschstr. 13, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Feilitzschstr. 13,
München, Bayern
80802
Anweisungen bekommen

(089) 38 87 98 46

www.feilitzschstr.de

Öffnungszeiten Eye spy Optik: Jetzt geschlossen

Montag
08:00 am — 05:00 pm
Dienstag
10:30 am — 07:30 pm
Mittwoch
10:30 am — 07:30 pm
Donnerstag
10:30 am — 07:30 pm
Freitag
10:30 am — 07:30 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Eye spy Optik:

  • Ich habe diesen kleinen Optik-Laden durch meine Frau kennengelernt. Herr Radauer ist die immer geduldige, multitaskingfähige Seele dieses Ladens. Selbst wenn mehrere Kunden im Laden stehen schafft er es alle gleichzeitig, gleich gut zu beraten, so dass man zufrieden dieses Geschäft wieder verlässt und auch gerne wiederkommt. Selbst bei meiner woanders gekauften Fassung hat er kein Problem nur die Gläser einzusetzen. Natürlich hat er auch eine große Auswahl von Brillengestellen aller Art von dezent über modern bis gewagt. Hier findet jeder etwas. Selbst Sonderwünsche sind möglich, wie etwa eine Fassung mit einer komplett anderen dauerhaften Farbe freier Wahl zu versehen. Ist also eine Brille von der Form her schön, aber es gefällt die Farbe nicht - kein Problem, dann wird eben die Lieblingsfarbe draufgemacht. Ich kann Herrn Radauer an jeden Brillenträger nur wärmstens weiterempfehlen!

    Durch , April 21, 2017
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Eye spy Optik im München

Unser Unternehmen Eye spy Optik Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Feilitzschstr. 13. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Optiker. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 38 87 98 46


Email: Keine Daten
Stichworte: Brillen,

Kontaktlinsen,

Sonnenbrillen

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern