Alle Arten

Die Seepferdchen GmbH & Co. KG

Die Seepferdchen GmbH & Co. KG im Erzgießereistr. 38, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Erzgießereistr. 38,
München, Bayern
80335
Anweisungen bekommen

(089) 1 89 41 34-0

www.seepferdchen-kita.de

Öffnungszeiten Die Seepferdchen GmbH & Co. KG: Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 am — 05:00 pm

Montag
08:00 am — 05:00 pm
Dienstag
08:00 am — 05:00 pm
Mittwoch
08:00 am — 05:00 pm
Donnerstag
08:00 am — 05:00 pm
Freitag
08:00 am — 05:00 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Die Seepferdchen GmbH & Co. KG:

  • ☆ ☆
    also meine tochter ist seid einigen monaten bei den Seepferdchen in der peter-henlein-strasse (ph13), und wir sind sehr, sehr zufrieden. In der Eingewöhnung wurde super auf uns bzw. die kleine individuell eingegangen, d.h. die erste Trennung war zwar erst spät aber dafür ging es danach ratzfatz. seiddem fühlt sie sich sauwohl, und das obwohl es 2 Personalwechsel innerhalb dieser Monate gab. Aber das wurde sowohl vom restlichen Personal als auch von Seiten der Geschäftsführung sehr gut und schnell gelöst. Auch in Krankheitsfällen ist innerhalb kürzester Zeit Ersatz vor Ort. Echt super!!! Also Ich/ Wir würde diese Einrichtung immer wieder weiter empfehlen!

    Durch , January 03, 2020
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Die Seepferdchen GmbH & Co. KG im München

Unser Unternehmen Die Seepferdchen GmbH & Co. KG Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Erzgießereistr. 38. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Evangelischer Kindergarten. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 1 89 41 34-0


Email: [email protected]
Stichworte:

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern