Alle Arten

BREE München, Theatinerhof

BREE München, Theatinerhof im Salvatorstr. 2, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Salvatorstr. 2,
München, Bayern
80333
Anweisungen bekommen

(089) 29 87 45

www.bree.com

Öffnungszeiten BREE München, Theatinerhof: Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 am — 04:00 pm

Montag
10:00 am — 07:00 pm
Dienstag
10:00 am — 07:00 pm
Mittwoch
10:00 am — 07:00 pm
Donnerstag
10:00 am — 07:00 pm
Freitag
10:00 am — 07:00 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu BREE München, Theatinerhof:

  • ☆ ☆
    Ein schöner Laden im teureren Eck, aber nicht im ganz teuren Eck von München. Der Eingang liegt nicht in der Salvatorstraße, sondern in der Theatinterstraße auf der Höhe von der Feldherrnhalle. Die Schaufenster liegen auf der Theatinerstraßenseite alle etwas höher, so dass eine kleine Person sich schon sehr recken muss um was zu sehen oder sie geht ein paar Meter zurück. Den Eingang erreicht man dann über ein paar Treppenstufen, die zum Theatinerhof führen. Vor der Tür steht immer ein Ständer mit den günstigeren Artikeln. Im Laden selbst ist alles schön eingerichtet, der Fokus wurde super auf die Taschen gerichtet, die einzeln in Regalen oder auf Tischen stehen. Im hinteren Bereich findet man dann auch viele Geldbörsen und weitere Accessoires. Auf alle Artikel hat man eine Garantie für zwei Jahre. Bei einem Ledertaschenkauf wurde ich super beraten und die Verkäuferin war total nett und hat mich die ganze Zeit angelächelt. Diese Tasche sieht immer noch so aus wie beim Kauf und hat keinerlei Makel. Eine wirklich tolle Qualität. Nur leider ist die Marke nicht ganz billig. Einen Geldbeutel bekommst du kaum unter 100€ und die Taschen von mittlerer Größe fangen auch schonmal gerne bei 200€ an. Wegen der Qualität und dem Design ist das auch meine Lieblingsmarke wenn’s um Taschen und ähnliches geht und kann sie jedem empfehlen, der etwas Langlebiges und Schönes haben will.

    Durch , July 17, 2019
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über BREE München, Theatinerhof im München

Unser Unternehmen BREE München, Theatinerhof Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Salvatorstr. 2. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Lederwaren. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 29 87 45


Email: [email protected]
Stichworte: Taschen,

Reisegepäck,

Geldbörsen

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern