Alle Arten

Blumen Thi Minh

Blumen Thi Minh im Augustenstr. 112, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Augustenstr. 112,
München, Bayern
80798
Anweisungen bekommen

(089) 57 93 09 34

Öffnungszeiten Blumen Thi Minh: Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 am — 05:00 pm

Montag
08:00 am — 05:00 pm
Dienstag
08:00 am — 05:00 pm
Mittwoch
08:00 am — 05:00 pm
Donnerstag
08:00 am — 05:00 pm
Freitag
08:00 am — 05:00 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Blumen Thi Minh:

  • ☆ ☆ ☆
    Ich habe in dem kleinen Blumenladen an der Augustenstraße in unmittelbarer Nähe der U-Bahn-Station Josephsplatz bisher nur hin und wieder mal ein Blümchen eingekauft. Allerdings bin ich wirklich beeindruckt, wie groß die Auswahl ist, die die Gärtnerin in ihrem doch sehr unscheinbaren Blumenladen unterbringt. Ich finde den Laden wirklich sehr sympathisch. Die Beratung ist klasse und die Mitarbeiterin ist sehr sehr sympathisch. Ich finde der kleine Laden hat sehr viel Flaire. Auch preislich ist er echt in Ordnung. Er ist für mich viel besser, als große und anonyme Massenanbieter.

    Durch , June 13, 2020
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Blumen Thi Minh im München

Unser Unternehmen Blumen Thi Minh Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Augustenstr. 112. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Blumengroßmarkt. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 57 93 09 34


Email: [email protected]
Stichworte:

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern