Alle Arten

Berni's Nudelbrett

Berni's Nudelbrett im Petersplatz 8, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Petersplatz 8,
München, Bayern
80331
Anweisungen bekommen

(089) 26 44 69

www.bernisnudelbrett.de

Öffnungszeiten Berni's Nudelbrett: Jetzt geschlossen

Heute: 11:00 am — 11:00 pm

Montag
11:00 am — 11:00 pm
Dienstag
11:00 am — 11:00 pm
Mittwoch
11:00 am — 11:00 pm
Donnerstag
11:00 am — 11:00 pm
Freitag
11:00 am — 11:59 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Berni's Nudelbrett:

  • Ich verstehe gar nicht, wie dieses Lokal noch guten Bewertungen kommt. Vor langer Zeit bin ich öfter dort hingegangen - war immer zufrieden. Aber seit neuester Zeit ganz das Gegenteil. Die neulich dort verzehrte Pizza war trocken, kaum besser als eine tiefgefrorene. War auch sehr überrascht, dass ich auf meine höfliche Bitte hin, mir noch etwas Knoblauch auf die Pizza zu tun, mir wortlos eine grob in Scheiben geschnittene Knoblauzehe auf den Tisch gestellt wurde. Gut, das Lokal hat guten Service scheinbar nicht nötig - die Lage ist natürlich gut.

    Durch , May 18, 2019
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Berni's Nudelbrett im München

Willkommen in Bernis Nudelbrett. Im Zentrum der Stadt und in einem der ältesten und schönsten Häuser Münchens, mit einmaligem Blick auf den Viktualienmarkt. Eine Top-Lage im Herzen der Altstadt. Die Peterskirche (der Petersturm ) gegenüber bietet Münchens schönste Aussicht auf die gesamte Stadt und einen atemberaubenden Blick auf die Alpen. Am 15 Juni 1976 eröffneten wir, die Familie Berni aus Parma im Norden Italiens, das familienfreundliche Restaurant Bernis Nudelbrett. Wir verwöhnen Sie mit köstlichen italienischen Nudelgerichten (wahlweise auch glutenfrei) mit hausgemachten Soßen, ausgezeichneten Fleisch- und Fischgerichten, italienischen Spitzenweinen und natürlich der besten Pizza der Stadt! Unser Teig wird aus einer speziellen Mischung feinster Mehle, Hefe, Wasser, Salz und Olivenöl gefertigt und einem besonderen Reifeprozess ausgesetzt. Dies macht unsere Pizza locker und leicht verdaulich. 2011 gab es Grund zum Feiern! 35 Jahre ehrliche und immer gute, gesunde italienische Küche. Beste Qualität in gepflegtem Ambiente, schneller und freundlicher Service und das alles zu angemessenen Preisen. Wir freuen uns auf Besuch aus der ganzen Welt und bieten Ihnen auch Speisekarten in englischer und russischer Sprache an. Bernis Nudelbrett - das Restaurant für die ganze Familie! MENÜ EVENTRAUM KONTAKT GALERIE Impressum


Email: [email protected]
Stichworte: Alter Peter,

faire Preise,

gesundes Essen,

glutenfreie Nudeln,

Kinderfreundlich,

Kindermenüs,

Nebenraum,

Pizzeria,

Restaurant,

Viktualienmarkt,

Weinspezialitäten,

Wlan,

Gaststätten: Italienische Küche

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern