Alle Arten

ASIA-Imbiss

ASIA-Imbiss im Bodenseestr. 275, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Bodenseestr. 275,
München, Bayern
81249
Anweisungen bekommen

(089) 8 71 18 06

asiaimbiss-muenchen.eatbu.com

Öffnungszeiten ASIA-Imbiss: Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 am — 05:00 pm

Montag
08:00 am — 05:00 pm
Dienstag
11:30 am — 08:30 pm
Mittwoch
11:30 am — 08:30 pm
Donnerstag
11:30 am — 08:30 pm
Freitag
11:30 am — 08:30 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu ASIA-Imbiss:

  • Ich bin mit dem Unternehmen sehr zufrieden sehr gute Atomsphäre sehr nettes und qualifiziertes Personal, das auch sehr gut in der Beratung tätig ist Probleme wurden immer schnell und zuverlässig und nachhaltig gelöst, alle anderen Aspekte die sich ein Kunde wünscht wurden auch bis aufs kleinste Detail erfüllt alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann es nur jedem ans Herz legen .Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen, auch ein sehr professionelles öffentliches Auftreten und eine sehr professionelle Marketing Agentur.

    Durch , January 10, 2017
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über ASIA-Imbiss im München

Unser Unternehmen ASIA-Imbiss Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Bodenseestr. 275. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Asiatisches Restaurant. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 8 71 18 06


Email: [email protected]
Stichworte: Gaststätten: Asiatische Küche

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern