Alle Arten

"Sinnvoll - Zentrum für Gesundheit"

"Sinnvoll - Zentrum für Gesundheit" im Nymphenburger Str. 137, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Nymphenburger Str. 137,
München, Bayern
80636
Anweisungen bekommen

(089) 38 07 38 33

vitamedcenter.de

Öffnungszeiten "Sinnvoll - Zentrum für Gesundheit": Jetzt geschlossen

Morgen:

Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu "Sinnvoll - Zentrum für Gesundheit":

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Ich hatte die letzte Zeit immer ein Bauchgrummeln und war teilweise müde und kraftlos; dazu kam eine mir unerklärliche Gewichtszunahme. Irgendwo hatte ich aufgeschnappt, dass das ggf. mit dem Stoffwechsel zu tun hat. Über Google bin ich auf die Website von Torsten Rehfus gekommen, die sich vielversprechend und sympatisch las. Nach einer Umfangreichen Fragebogen- und Blut-analyse hat Herr Rehfus mir sehr ausführlich die einzelnen Laborwerte erklärt. Das fand ich toll, da ich das vorher noch nie so genau erläutert bekommen habe. In den 50 Minuten des veranschlagten Gespräches hat er mir dann auch sehr genau erklärt, was ich wie machen und in meiner Ernährung ändern sollte. Er ist sehr aufmerksam und individuell auf meine Situation eingegangen. Summa sumarum konnte ich mein Normalgewicht wiedergewinnen und fühle mich wieder fit. Eine solche Beratung, wie die von Herr Rehfus, kommt mir viel glaubwürdiger vor, als einer Diät von der Stange zu folgen.

    Durch , June 05, 2020
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über "Sinnvoll - Zentrum für Gesundheit" im München

Unser Unternehmen "Sinnvoll - Zentrum für Gesundheit" Befindet sich in der Stadt München Unter der Adresse Nymphenburger Str. 137. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Heilpraktiker. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (089) 38 07 38 33


Email: [email protected]
Stichworte: Stoffwechselanalysen,

Homöopathie,

Naturheilverfahren,

AntiAging,

Heilpraktiker

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern